Dein Shooting

Wie läuft so ein Shooting eigentlich ab ?

Wünscht Du dir Bilder in der wunderschönen Natur, im Studio oder vielleicht in der Stadt? Möchtest du Bilder in Action oder doch lieber ruhigere Portraitaufnahmen? Das gilt es erst einmal herauszufinden. Hierbei gehe ich ganz individuell auf Deine Wünsche ein.

Danach geht es dann an die Wahl der Location. Gerne machen wir Fotos an eurem Lieblingsplatz. Solltest Du keine richtige Idee haben welche Plätze in Fragen kommen, berate ich natürlich gerne oder wir shooten an einem Platz den ich dir empfehlen kann und es viele Möglichkeiten gibt.

 

Am Tag des Shootings...

wäre es sinnvoll , wenn du mit deinem Hund eine größere Runde drehst. Bitte nicht komplett auspowern, damit er sich beim Shooting noch konzentrieren kann und nicht komplett müde ist. Wichtig wäre, den Hund ein paar Stunden vorher nicht zu füttern, damit er gut auf deine mitgebrachten Leckerlis reagiert. Ein Handtuch, was zu trinken für deinen Vierbeiner und ganz besondere Leckerlis solltest du einpacken.

Am Shootingort angekommen, lernen wir uns erst einmal in Ruhe kennen und dein Vierbeiner hat die Chance mich und die Kamera kennzulernen. Wir werden zwischendurch einige Pausen machen damit dein Hund sich kurz entspannen kann und wir ihn nicht überfordern.

Sollte dein Vierbeiner nicht ableinbar sein, habe ich bei jedem Shooting eine Fotografenleine dabei. Diese lässt sich später in Photoshop gut retuschieren.


Nach dem Shooting

Nach dem Shooting erhälst Du nach ca. 7 Tagen deine persönliche Auswahlgalerie. Aus dieser kannst du dir dann die schönsten Bilder aussuchen, die dann liebevoll von mir retuschiert werden. Gerne stehe ich auch hier beratend an Deiner Seite.

Hast Du Interesse an deinem individuellen Shooting ?

Ruf mich gerne einfach unverbindlich an oder schicke eine kurze Nachricht. Ich nehme dann schnellstmöglich mit Dir Kontakt auf .

0160-7570758