Yasmin

Mein Name ist Yasmin, bin 35 Jahre alt und wohne mit meiner Labradorhündin im beschaulichen Städtchen Bad Salzuflen. Seit Anfang 2014 bereichert Chelsea mein Leben. Es liegt natürlich nah , dass sie für fotografische Ideen herhalten muss , auch wenn Sie oftmals keine Lust hat und dann eher den Pausenclown spielt.

Ihr werdet also auf dieser Seite immermal wieder auf Fotos von Chelsea stoßen.

Wie kam ich zur Tierfotografie ?

 

Schon als Kind fand ich die Spiegelreflexkamera meines Opas total spannend und bin oft stundenlang durch die Gegend gelaufen und habe den Garten und Blümchen fotografiert. Irgendwann bekam ich dann meine erste eigene, allerdings schon digitale Spiegelreflexkamera. Damals begleitete mich ein Pferd und so musste er oft für Fotos herhalten. Ich begann eine Leidenschaft für die Fotografie zu entwickeln. Irgendwann fotografierte ich nicht nur mein Pferd, sondern auch die meiner Freunde. Ich setzte mich stundenlang auf die Pferdeweide und beobachte die Pferde und fand es toll diese einfach frei auf einer Wiese zu fotografieren.

Vor ein paar Jahren bekam ich dann die Chance die DKB Riderstour als freie Fotografin zu begleiten. Ein unfassbar tolles Gefühl im Parcour zu stehen und die großen oftmals Internationalen Reiter abzulichten.

Als dann 2014 Chelsea bei mir einzog, war klar, ich möchte Erinnerungen festhalten. Ich glaube jeder möchte Erinnerungen von seinem Lieblingstier haben, gerade wenn die noch so klein sind.Ich möchte für euch Momente einfangen die zu einer ewigen Erinnerung mit eurem lieben Vierbeiner werden.

Schreibt mir also gerne eine Nachricht , damit wir auch von Deinem Vierbeiner schöne Erinnerungen zaubern können.

Ich freu mich auf Dich

Alles Liebe

Yasmin & Chelsea

 

Mein Equipment

 
 
 
Canon eos 7d mark II
Canon 24mm
Canon 50mm
Canon 135 mm
Canon 70-200 mm
 
Ein mobiles Studio
Diverse Hintergründe
Softboxen
verschiedene Blitzanlagen
Accesoires für lustige Hundebilder